In neue Räume aufbrechen
Die Preisträger*innen des Deutschen Tanzpreises 2024
Drei Stunden Schlaf mussten reichen, eine lange aber interessante Gala und dann schnell um 23.00 Uhr nach Hause. Ich fange immer sofort in der Nacht an, die Fotos zu sichten, auszuwählen und zu bearbeiten, weil Presseabteilungen und Redaktionen sofort nach den Aufführungen mit den Fotos arbeiten möchten.
Insgesamt hat mich das Programm positiv überrascht und meine Erwartungen sogar übertroffen.
Bei meiner Fotoauswahl fehlten noch Fotos des hervorragenden Solos „Chotto Desh“ der Akram Khan Dance Company, getanzt von Nicolas Ricchini, weil sie durch die Company autorisiert werden mussten. Gut, dass ich sie jetzt nachgereichen konnte!
Bevor ich lange weitererzähle, mache ich weiter mit der Fotoauswahl, denn die Redaktion von tanznetz hätte gerne auch noch Bilder vom Dance Battle mit Weltmeistern im Hip Hop, House Dance, Breakdance und Freestyle Breaking im Foyer der Gala; die sind hiermit nachgereicht! Die Ränge des wunderschönen Foyers waren gefüllt mit Publikum, das diese Tanzform als coole Ergänzung empfand.
Jetzt kommen noch Bilder vom Empfang. Es ist ja wirklich erstaunlich wer sich im Rahmen des Tanzpreises so trifft. Hier nur eine kleine Auswahl...
Noch keine Beiträge
basierend auf den Schlüsselwörtern
Please login to post comments