Gefühle werden nicht erwidert

Ensemble Pretty Ugly beendete seine Kölner Zeit mit „Dawn“

Köln, 16/05/2009

Teil 4 der Reihe „One-week-stand“: Choreografische Werkstatt Sie dauert nur einen Song von Chavela Vargas lang – eine der intensivsten Tanzszenen in der Choreografie von Michael Maurissens. In einem der schönsten Momente des Tanzabends „Dawn“ tanzen Flavia Tabarrini und Ruben Reniers zu Vargas´ Song ein Duett um Liebe und Liebesleid. Ohne Blick füreinander bewegt sich das Paar rückwärts gehend vorsichtig tastend durch den Raum. In jedem Schritt, jeder Armbewegung liegen die Sinnlichkeit und Unsicherheit der Beziehung, die Vargas mit ihrer herb-rauchigen Stimme besingt. Imaginäre Umarmungen

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern