Schule des Lebens voll Kraft und Anmut

Festival „Tanz! Heilbronn“ startet mit Jugendtanzprojekt

Heilbronn, 29/05/2009

Einen besseren Start für "Tanz! Heilbronn", das erste Tanzfestival der neuen Intendanz am Berliner Platz, hätte man sich nicht wünschen können. Zweimal ausverkauft ist die Performance „Man müsste eigentlich schweben“ im Komödienhaus. Hut ab vor der Berliner Tanzpädagogin Nadja Raszweski, die das mitreißende Stück mit 42 Schülern der Wilhelm-Hofmann-Schule innerhalb von vier Wochen erarbeitet hat.

Zuerst in schwarzen Klamotten, die Kapuze über den Kopf gezogen, sind sie anonyme Kids, die sich eher in die innere Emigration zurückziehen, niemand an sich ran lassen und in Machoposen

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!