Bewegungskalligrafin neben Reisbahnen

David Brandstätter und Malgven Gerbes mit „Notebook“ bei Dance 2010

München, 29/10/2010

Sie lässt einen zur Ruhe kommen, diese Aufführung von „Notebook“ bei DANCE im schwere reiter. Man darf sich auf das jeweils eine, einzelne und dann das nächste konzentrieren: anschauen, hören, wahrnehmen. Etwas, was man zumeist nicht oft, bewusst oder gar durchgängig im Alltag tut. Wer kommt da schon auf den Gedanken zu fragen, wie sich ein Haar anhört, das sich vom Kopf löst? Oder ob die Erinnerung an ein Geräusch das Geräusch der Erinnerung ist? In der technologisierten Wohlstandsgesellschaft ist Multitasking das dominierende Markenzeichen der Kultur, die sich die Aufgabe gestellt hat,

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern