„P.A.D.“

Spannendes Verwirrspiel der beiden Tänzer Ioannis Mantafounis und Fabrice Mazliah von der Forsythe Company

Dresden Hellerau, 23/09/2010

Wir sehen auf sie herab. Eine Grube. Ein großes Loch mit Wänden aus Holz. Wir sitzen an den vier Seiten und sehen alle, die uns gegenüber sitzen, und wir sehen da unten zwei Männer, ganz leger gekleidet, als wollten sie ein Training absolvieren. Was sich dann in einer knappen Stunde ereignet, lässt sich schon etwas mehr als eine Stunde später in der Erinnerung kaum noch in eine zeitliche Abfolge bringen. Es wäre interessant zu bemerken, was nach drei Tagen, nach zehn oder nach einem Monat im Gedächtnis geblieben ist, wenn man

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern