Kleiner Puck ganz groß

„Ein Sommernachtstraum“ nach Shakespeare - Tanzstück von David Williams und Tarek Assam - begleitet vom Philharmonischen Orchester des Stadttheaters Gießen unter Leitung von Carlos Spierer

Gießen, 14/02/2011

Eine unverwüstliche Komödie, das ist der „Sommernachtstraum“ von Shakespeare. Und es ist ein freches Lehrstück für das Streben nach individueller Freiheit, das leicht im Chaos endet, um wieder zur Ordnung zurückgeführt zu werden. Der Gießener Ballettdirektor Tarek Assam hat daraus ein ausgesprochen unterhaltsames, zeitgemäßes und witziges Tanzstück gemacht, gemeinsam mit einem hoch motivierten Team bestehend aus: Ko-Choreograf David Williams, Bühnenbildner Fred Pommerehn, Kostümbildnerin Gabriele Kortmann und Generalmusikdirektor Carlos Spierer, der das Philharmonische Orchester des

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern