Tanz um den Becher Kakao

Bei der Performance „Living Room Dancers“ werden Hobby-Tänzer ausgestellt

München, 25/07/2011

„Um fünf Uhr morgens sind die Partys in meiner Heimatstadt Augsburg zu Ende. Das geht gar nicht“, fand Sophie. Die Erzieherin tat sich mit Freunden und Bekannten zusammen, um Electro-Partys zu organisieren, die den Hahnenschrei überdauern. Ziemlich gefragt scheint das Team inzwischen zu sein. Sophie geht es dabei vor allem ums Tanzen. In der richtigen Stimmung, mit guter Musik und gutem Dekor macht es natürlich noch mehr Spaß als im eigenen Wohnzimmer. Im Mai war Sophie dann in München bei der Audition für das Projekt „Living Room Dancers“ von der welsch-schweizerischen Choreografin Nicole

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern