Kiels Ballettfreunde feiern neueste Kreation ihres Ballettdirektors

„Drei Schwestern“ nach Anton Tschechow mit Musik von Franz Schubert

Kiel, 02/04/2012

Von Horst Schinzel

Um gleich am Anfang zu sagen: Dieser Abend mit der Uraufführung der neuesten Kreation des hoffnungsvollen Kieler Ballettdirektors Yaroslav Ivanenko wird zu einem gewaltigen Erfolg. Das durchweg sehr junge Publikum der Uraufführung feiert die neue Kreation „Drei Schwestern“ nach Anton Tschechow mit Musik von Franz Schubert und die junge Truppe enthusiastisch. Dem Choreografen sind wunderschöne und überzeugende Bilder gelungen Und seine Truppe bietet herausragend Gutes. Wobei alle Rollen in dem kopfstarken Ensemble dieses Tanztheaterstückes doppelt, wenn nicht gar

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern