Ein irrer Duft von frischer Poesie

Eine Uraufführung des Tanztheaters DEREVO in HELLERAU-Europäisches Zentrum der Künste Dresden

Dresden, 08/04/2012

Was schert sie ein Trend, was kümmert sie ob ihre Arbeiten ein Etikett erhalten, klassifiziert werden können als modernes oder postmodernes Tanztheater, Konzepttheater oder weiß der Teufel was. Die Mitglieder vom Tanztheater DEREVO, zu Hause in der Welt, mit „Wohnsitzen“ in Dresden und St. Petersburg, gehorchen wohl allein dem, was ihnen ihre Herzen zu sagen haben, was die Sensoren ihrer Seelen wahrnehmen und fabulieren daraus die Abfolgen ihrer transzendenten Bildwelten. Das ist gut so, denn das ist selten geworden.

„Ketzal II Naoah`s Ark“ heißt ihre neueste Produktion als

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern