„Corpo d’Anima“ von Mauro de Candia. Tanz: Etienne Aweh, Gustavo Gomes, Amadeus Pawlica, Chris Bauer

„Corpo d’Anima“ von Mauro de Candia. Tanz: Etienne Aweh, Gustavo Gomes, Amadeus Pawlica, Chris Bauer

Religiöse Rituale und Gesten

Mauro de Candias „Corpo d’Anima“

Hat die Seele einen Körper? Kann man sie also sehen, greifen − begreifbar machen? Für Osnabrücks neuen Tanzchef, den 32-jährigen Italiener Mauro de Candia, zeigt sie sich in religiösen Ritualen und Gesten

Osnabrück, 18/02/2013

Hat die Seele einen Körper? Kann man sie also sehen, greifen − begreifbar machen? Für Osnabrücks neuen Tanzchef, den 32-jährigen Italiener Mauro de Candia, zeigt sie sich in religiösen Ritualen und Gesten. Aber sind die auch gleich oder wenigstens vergleichbar in den verschiedenen Religionen der Welt? Lassen sie Kommunikation zu, können sie Brücken der Verständigung bauen?

Ein spannendes Thema − naheliegend auch in einer so

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern