Verkopft, verkauft, verschaukelt

Kommentar zum 23. Stuttgarter Tanz- und Theaterpreis

Stuttgart, 24/04/2013

„Der Neustart ist geglückt“ so die Pressemitteilung des Landesfestivals der Freien Theater Baden-Württemberg. Ziel des Treffens freischaffender Tänzer, Choreografen, Performer, Schauspieler und Regisseure im Stuttgarter Theaterhaus ist ein Wettbewerb, um die besten Produktionen in Baden-Württemberg zu prämieren. Nach 22 Jahren, in denen der Stuttgarter Theaterpreis alternierend in einem Jahr für Tanz, im darauffolgenden für Theater ausgelobt und veranstaltet wurde, ist er nach fast dreijähriger Pause mit neuem Titel als „Stuttgarter Tanz- und Theaterpreis“ wieder auferstanden und wird nun

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!