Thank you, Mitchell

„I is an Other“ von Schuitemaker in Hellerau

Was ist am Ende Tanz? In einer eindrucksvollen, wunderbar klaren und auch sehr empathischen Arbeit lieferten Arno Schuitemaker und Mitchell-lee van Rooij bei „Young European Choreographers“ Antworten auf die Frage aller Fragen.

Dresden, 30/09/2014

Was ist am Ende Tanz? Was macht ihn so besonders, obwohl er am Ende doch nichts als eine Erinnerung an eine Erfahrung hinterlässt? In einer eindrucksvollen, wunderbar klaren und auch sehr empathischen Arbeit lieferten Arno Schuitemaker und Mitchell-lee van Rooij in Dresden beim 3. Modul-Dance-Festival „Young European Choreographers“ in Hellerau Antworten auf die Frage aller Fragen. Tanz ist, könnte man pathetisch sagen, wenn man einem Menschen begegnen darf, weil er sich bewegend vertrauensvoll zeigt. Mitchell-lee van Rooij, ein bildschöner Mann in T-Shirt, Schuhen und langer Straßenhose

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern