Britische Glücksbringer

Feine Tänze von Ashley Page & Vivienne Westwood für das Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker

Bereits zum zweiten Mal zum Neujahrskonzert eingeladen, 2014 unter dem umsichtigen und feinsinnigen Dirigat von Daniel Barenboim, erwies sich der britische Choreograf Ashley Page erneut als Glücksbringer.

Wien, 03/01/2014

Bereits zum zweiten Mal zum Neujahrskonzert eingeladen, 2014 unter dem umsichtigen und feinsinnigen Dirigat von Daniel Barenboim, erwies sich der britische Choreograf Ashley Page (57) erneut als Glücksbringer. Auf dem Kontinent weniger bekannt, verhalf er die letzten zehn Jahre dem Scottish Ballet zu neuer Kraft. Bis zur Ausstrahlung der Wochen davor mit dem Wiener Staatsballett gedrehten zwei Tänze im Stadtpalais Liechtenstein, dominierte in den Ankündigungen das fraglos spannende Designer-Duo Vivienne Westwood & Andreas Kronthaler. Seit Jahren versucht der ORF jeweils internationale

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!