Eine kulturelle Reise in Zeiten der Krise

Natalie Broschat bloggt über das 14. L1-danceFest in Budapest

Mit Performances von Benjamin Jarret, Samuel Lefeuvre, Two-Women-Machine-Show & Jonathan Bonnici, Matthew Rogers, Francesca Foscarini, Silvia Gribaudi und Jaro Vinarsky zeigt Márta Ladjánszki ein abwechslungsreiches Programm.

Budapest, 25/09/2015

Vom 15. bis 19. September hat zum 14. Mal das L1-danceFest in Budapest stattgefunden. Wir begaben uns zu einer Zeit dorthin, in der diese Reise doch recht schwierig und mit unschönen Nachrichten verbunden war. Zuerst musste der ursprünglich geplante Zug (die direkte Verbindung von München nach Budapest mit dem Railjet 60) um einen Tag nach hinten verlegt werden, da Österreich aufgrund der Flüchtlingsströme den Zugverkehr nach Ungarn eingestellt hatte. So kamen wir am Dienstagabend über Umwege durch die

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern