Jai Gonzales mit „Raumexperimente I“ in der Heidelberger Hebelhalle

Jai Gonzales mit „Raumexperimente I“ in der Heidelberger Hebelhalle

Fliegen dicht über dem Boden

„Raumexperimente I“ mit dem UnterwegsTheater in der Heidelberger Hebelhalle

Die Heidelberger Hebelhalle gilt als eine der besten Spielstätten für zeitgenössischen Tanz in Baden-Württemberg. Mit dem neuen Programm „Raumexperimente I“ tritt Choreografin Jai Gonzales genau diesen Beweis an.

Heidelberg, 20/03/2015

Die Heidelberger Hebelhalle – ganz neu mit einer Art Kommandobrücke für Licht und Ton ausgestattet – gilt als eine der besten Spielstätten für zeitgenössischen Tanz in Baden-Württemberg. Mit dem neuen Programm „Raumexperimente I“ tritt Choreografin Jai Gonzales genau diesen Beweis an. Und mehr als das: Wenn der anderthalbstündige Abend vorbei ist, haben die Zuschauer sich einmal rund um die Halle bewegt, vielfach die Perspektive verändert und erst am Ende auf den gewohnten Stühlen Platz genommen. Was es zu sehen gibt, sind schon mal gezeigte und noch nie dagewesene Arbeiten von Jai Gonzales

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern