So oder so kann der Tanz sein

In „Obsession“ stellen sich Tänzerinnen und Tänzer der Landesbühnen Sachsen auch choreografisch vor

Ganz nah am Publikum, in der Studiobühne des Radebeuler Stammhauses der Landesbühnen Sachsen, präsentieren acht Mitglieder der Kompanie zum Beginn der Saison neun kurze Stücke.

Radebeul, 29/09/2015

Ganz nah am Publikum, in der Studiobühne des Radebeuler Stammhauses der Landesbühnen Sachsen, geben sich acht Mitglieder der Kompanie ihren choreografischen Obsessionen hin. Sie selbst und ihre Kolleginnen und Kollegen der Tanzkompanie präsentieren zum Beginn der Saison neun kurze Stücke in unterschiedlichen Besetzungen, das Spektrum ist weit, nicht alles in gleichem Maße überzeugend, aber aufs Ganze gesehen, ein Anfang, der Lust auf mehr macht.

Dass man nicht immer da ankommt, wohin man kommen sollte, wird gleich in der ersten Arbeit von Joana Martins mit dem Titel „Drifting“

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern