„Mythos Coco“; Ensemble

„Mythos Coco“; Ensemble

„Mythos Coco“

Pick bloggt über Peter Breuers neues Stück in Salzburg und vergisst dabei auch das weltbekannte Parfum „No. 5“ nicht.

Alles, was es für ein gutes Handlungsballett braucht, bringt Peter Breuer auf die Bühne. Und die ist wunderbar gestaltet von Bruno Schwengl.

Salzburg, 03/04/2016

Der Breuer und sein Ausstatter Bruno Schwengl haben es wieder geschafft einen Abendfüller zu erfinden, der nicht nur die Salzburger in Scharen ins Landestheater zieht, sondern auch mich überzeugt hat. Und es spricht durchaus nicht gegen die Produktion, dass ich während diese gute Kompanie tanzte, die nichts Provinzielles hat, darüber nachdachte, woran das wohl liegt?

Erstens ist da die Biografie der Chanel, die aus ärmlichem, kleinkriminellen Milieu stammt und es schafft eine reiche, bewunderte Frau der besten Gesellschaft

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!