Der vierteilige Ballettabend „(R)Evolution“  am Theater Augsburg
Der vierteilige Ballettabend „(R)Evolution“ am Theater Augsburg

Augsburg geht in die Zielgerade

Pick bloggt über einen gemischten Abend und einen entstaubten „Nussknacker"

Am Theater Augsburg mischte sich bei „(R)Evolution“ Neues mit Traditionellem und im „Nussknacker“ ein Geburtstag mit E.T.A Hoffmann. Beide Programme sind nach wie vor ausverkauft, wurden jetzt aber abgesetzt - ehe die letzte Premiere kommt.

Augsburg, 14/02/2017

Vierteiliger Ballettabend „(R)Evolution“

„(R)Evolution“ ist ein „kleiner“ Abend mit vier Nicht-Jungchoreographen aus Belgien (Ballettchef in Chemnitz bis 2013), Deutschland (Ballettdirektor Leipzig), Kanada (bis 2016 Ballettdirektion Mannheim), Polen (Ballettdirektor in Warschau) und ergibt eine illustre Mischung.

In der Reihenfolge des Programms: „Brel-Suite“ von Lode Devos, das auf Erfolg beim Publikum zielt und zum Volltreffer wird. Da Lode

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern