„New Creations“ von Jacopo Godani

Große Themen, große Bilder, grandioser Tanz

Mit „New Creations“ bricht die Dresden Frankfurt Dance Company auf zu neuen Ufern

„Unit Reaction“ und „Al Di Là“ von Jacopo Godani erleben an diesem zweiteiligen Tanzabend ihre Uraufführung.

Dresden, 22/02/2018

Keine Frage, die Dresden Frankfurt Dance Company hat sich in der Tanzwelt einen Namen gemacht. Der steht für zeitgenössischen Tanz in hoher Vollendung, für eine grandiose, international besetzte Kompanie. Mit Jacopo Godani als künstlerischem Leiter und Choreografen im Team mit Luisa Sanches Escarado ist sie von internationaler Bedeutung. Dennoch stellt sich die Frage, wie es möglich ist, immer wieder Neues zu entdecken, das Publikum zu überraschen und zu begeistern. Dass dies möglich ist, beweist die neueste Produktion mit dem programmatischen Titel, „New Creations“, zwei

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern