Raphael Hillebrand in „Auf meinen Schultern“ bei der Gala zum Deutschen Tanzpreis 2020

Raphael Hillebrand in „Auf meinen Schultern“ bei der Gala zum Deutschen Tanzpreis 2020

Vielfalt des Tanzes

Fotoblog von Ursula Kaufmann

Während die Corona-Pandemie die Zahl der Zuschauer*innen begrenzte, erweiterte diesjährigen Tanzpreis-Gala ihre Vielfalt auf der Bühne. Ballett, zeitgenössischer Tanz und Urban Dance waren live und online zu erleben.

Essen, 22/10/2020

In diesem Jahr war aufgrund der Corona-Pandemie die Verleihung des Deutschen Tanzpreises am 17.10.2020 im Aalto Theater anders als in den vielen Jahren zuvor. Verantwortungsvoll hat der Dachverband Tanz die Hygienevorschriften umgesetzt und die wenigen Zuschauer*innen konnten genussvoll die Tanz-Gala mit den Preisträger*innen Raimund Hoghe, Antje Pfundtner, Raphael Hillebrand, Friedemann Vogel und vielen internationalen Gästen genießen.

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern