„Drang“ von Renegade und Malou Airaudo

„Drang“ von Renegade und Malou Airaudo

Der Aggressiven Zähmung?

„Drang“ von Renegade und Malou Airaudo bei tanz nrw 21

Renegade stürmen mit ihrer neuen Arbeit „Drang“ weniger stark nach vorn als erwartet, auch wenn sie in der Mischung von Krumping und zeitgenössischem Tanz durchaus Neues entdecken.

Herne, 08/05/2021

Mit Urban Styles ist es ja gern mal so eine Sache. Scheint irgendeine Richtung gerade ganz neu entdeckt, wird sie schnell zum „heißen Scheiß“ erklärt und Begeisterung für „the next big thing“ gilt als ausgemacht. Krumping hingegen ist schon weltweit in die Talente-Shows eingezogen. Was nicht bedeutet, dass das energetische Zucken, die so schnell als aggressiv abgetanen Chestpops als outdatet abgetan werden sollten. Ganz im Gegenteil. Das zeigt die neue Arbeit der Truppe Renegade, die an den Street Style Verein Pottporus in Herne angegliedert ist. Dort, in den Flottmannhallen, ist „Drang“

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern