„Echoes of Life“ von Kristina Paulin, Thiago Bordin, Marc Jubete, Tanz: Silvia Azzoni, Alexandre Riabko

Bewegende Spiegelungen

„Echoes of Life“ in der Empore Buchholz

Ein wunderbarer Ballettabend von drei Choreograf*innen für zwei herausragende Tänzer*innen: Kristina Paulin, Thiago Bordin und Marc Jubete haben für Silvia Azzoni und Alexandre Riabko ein tief berührendes Stück über die Endlichkeit des Lebens und die Unendlichkeit der Liebe kreiert.

Buchholz, 13/05/2023

Es ist schon eigenartig, dass man für einen herausragenden Tanzabend mit zwei nicht minder herausragenden Solisten 40 Kilometer vor die Tore Hamburgs fahren muss. Offenbar fand sich in Hamburg mal wieder keine Bühne für dieses Stück, das eigentlich in die K6 auf Kampnagel gehört hätte. Aber dort fremdelt man anscheinend mit derlei Werken, noch dazu, wenn sie von (ehemaligen) Mitgliedern des Hamburg Ballett geschaffen und getanzt werden. Dabei wäre es gerade wünschenswert, dass es hier endlich zu einer engeren Zusammenarbeit käme – sie wäre für alle Seiten

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!