Compania Maria Serranos „Entre Flamencos“

Sieht nach Revolution aus

Leonberg, 06/11/2001

Maria Serrano scheint ihren künstlerischen Weg gefunden zu haben. Keine ausladenden Geschichten, kein elektronisches Musikgedröhne, sondern eine schlichte, eindrucksvolle Show, konsequent am Publikumsgeschmack orientiert. Die neue Produktion „Entre Flamencos“ der Compañia Maria Serrano, die sie in der Leonberger Stadthalle vorgestellt hat, präsentiert die Stuttgarter Sevillanerin im schwarzen Anzug und im schmalen Rock mit eng anliegendem, weißen Top, unter dem kess ihr nackter Bauch hervorlugt. Auch ihre vier Kollegen sind nicht wie Flamencotänzer gekleidet, sondern wie Stenze aus einer

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern