Wo der Tanz zugemüllt wird von Sprache

Neue Ballette von Wayne McGregor, Nicolo Fonte und Christian Spuck

oe
Stuttgart, 07/04/2005

Tanzsichten? Nicht doch eher Sprachstörungen? Fragt sich dann nur, wer und was hier mehr stört: der Tanz die Sprache oder das enervierende Geseiere aus dem Lautsprecher die Konzentration auf den Tanz? Schon mal daran gedacht, sich bei den Verbraucherschutzverbänden zu beschweren über die zunehmende Belästigung des Ballettpublikums durch die kopflastigen Egotrips der Choreografen, die ja offensichtlich die einzigen sind, die verstehen, womit sie die Leute im Parkett bombardieren?

Am wenigsten schienen die Tänzer der drei

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern