Die choreografischen Kronjuwelen aus der Schatzkammer der Zaren

Über Marius Petipa und seine Rezeption auf dem deutschen Theater

oe
Stuttgart, 21/12/2006

Vorbemerkung: Der nachfolgende Beitrag wurde von der Zeitschrift tanzjournal im Hinblick auf die bevorstehende Münchner Einstudierung von Le Corsaire bestellt und ist dort im Heft 6/06 erschienen durch einen Übermittlungsfehler allerdings in gekürzter Form, vor allem fehlt der ganze Schluss. Ich bedanke mich bei Klaus

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern