Sensibles Tellerminenfeld

Performance von Fabian Chyle in Stuttgart

Stuttgart, 22/01/2008

Zu den Umtriebigsten in der Stuttgarter Tanzszene gehört Fabian Chyle. Der Tänzer-Choreograf, der Erfahrungen aus Amsterdam, New York und San Francisco mitbringt, begibt sich mit seiner neuen Produktion auf ein vermintes Feld. „Territorial Inbalance“ titelt die Performance, zu der Chyle Konzept und Choreografie, Adrian Silvestri eine skulpturale Landschaft und Hans Peter Jahn die Dramaturgie beiträgt.

Einen Vorgeschmack auf das aus dem Gleichgewicht geratene Gefilde, das mit drei Tänzerinnen am Mittwoch, den 23. Januar 2008 im Stuttgarter Theater Rampe uraufgeführt wird, hat Chyle

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!