Deutschland, Deine Tänzer...

Was will, kann, nützt die Tanzplattform Deutschland eigentlich noch?

Hannover, 26/02/2008

In Hannover ging nach der Eröffnung mit Meg Stuarts „Maybe Forever“ im Schauspielhaus eben dort mit Raimund Hoghes „Bolero Variations“ die „Tanzplattform Deutschland 2008“ zuende. 450 Fachbesucher - darunter auffallend viele Afrikaner und Japaner, eingeladen von den Goethe-Instituten in ihren jeweiligen Ländern – sowie tanzbegeisterte Hannoveraner füllten bei den 22 Vorstellungen der zehn ausgewählten Produktionen an vier Tagen die fünf Spielstätten zu 90 Prozent.

Soweit die faktische Bilanz der Veranstalter, „Tanz und Theater e.V.“ in Zusammenarbeit mit der niedersächsischen

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!