Teen-Metamorphose unter Wasser

Jugendliche Tänzer eröffnen im Marstall die Reihe „Young Horses Lounge II – T(r)anzformation“

München, 21/03/2011

Teenager sind Mutanten. Alles ändert sich bei ihnen, der Körper, das Gehirn, die Clique. Das Thema „T(r)anzformation“ eignet sich also wie kein anderes für sie: Eine dreiteilige Reihe des Bayerischen Staatsballetts, des Staatsschauspiels und der Staatsoper ist dem Jungsein gewidmet. Young Horses Lounge II heißt die Reihe an sich, und Teil Eins der diesjährigen Produktion feierte nun im Marstall Premiere. Wie, könnte mancher nun denken, noch ein Jugendprojekt neben „Anna tanzt“? Ja, es macht Sinn. Denn erstens nehmen an „T(r)anzformationen“ freiwillige, tanz- und theaterinteressierte

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!