Geschichten die man nicht vergisst

„Hidden Tracks“ zum Abschluss des Leipziger Festivals Tanzoffensive 2012

Leipzig, 14/05/2012

Es macht gar nichts, wenn man den Programmzettel nicht gelesen hat. Es ist nicht verkehrt, ihn nach der Aufführung zu lesen. Die Choreografin Jennifer Ocampo Monsalve aus Kolumbien wurde zu ihrer Arbeit „Hidden Tracks“ von den Erlebnissen der entführten Politikerin Ingrid Betancourt angeregt. Dazu gibt ein Text knappe, durchaus aber ausreichende Auskunft.

Auskunftskräftig aber sind bereits schon die ersten Bilder der so dichten wie bedrückenden und berührenden Kreation, die von der Choreografin gemeinsam mit ihren Kolumbianischen Tänzern Marcela Ruiz Quintero und Gabriel

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern