„But I have hope!“

Dokumentation „Tanja – Life in Movement“ läuft am 31. Oktober bundesweit in den Kinos an

Der Kinodokumentarfilm von Sophie Hyde und Bryan Mason über die deutsche Tänzerin und Choreografin wird nun auch in Deutschland zu sehen sein.

Closer Productions, Australien, 09/10/2013

Die Tänzerin und Choreografin Tanja Liedtke wurde 2007 mit nur 29 Jahren zur künstlerischen Leiterin der Sydney Dance Company ernannt. Wenige Monate, bevor sie ihre Arbeit aufnehmen konnte, kam sie bei einem Verkehrsunfall ums Leben. Die beeindruckende Dokumentation „Tanja – Life in Movement“ ist ab 31. Oktober bundesweit in den Kinos zu sehen.

Dass in Deutschland kaum jemand etwas mit dem Namen Tanja Liedtke anfangen kann, ist nicht verwunderlich. Die gebürtige Stuttgarterin ging früh mit ihren Eltern nach Spanien, wo sie den Tanz für sich entdeckte. Mit 11 zog es sie an die

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern