Patrick Delcroix' „Odyssee“ am Aalto-Theater Essen

Patrick Delcroix' „Odyssee“ am Aalto-Theater Essen

Unsägliche Odyssee

Patrick Delcroix versucht ein Handlungsballett

Das Beste an Delcroix' erstem Handlungsballett ist die Kürze: knappe 75 Minuten dauern die „abendfüllenden“ Irrfahrten des Odysseus - eher ein Quicktrip von Quickie zu Quickie mit Göttin, Zauberin, Nymphe und putzigen Meeresungeheuerarmen.

Essen, 18/05/2015

Das Beste an Patrick Delcroix‛ erstem Handlungsballett ist die Kürze: knappe 75 Minuten dauern die „abendfüllenden“ Irrfahrten des Odysseus – eher ein Quicktrip von Quickie zu Quickie mit Göttin, Zauberin, Nymphe und putzigen Meeresungeheuerarmen in Cocktailkleidchen, die bei jedem Schwung der geschleuderten und gespreizten Beine so schön hochfliegen und pralle Bäckchen unter dünnen Höschen zeigen. Der Krieg, für den sich der mythische Held in herzzerreißender Ausführlichkeit von Gattin Penelope, Mutter Antikleia (in eleganter Abendrobe) und Sohn Telemachus verabschiedet, findet nicht statt

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern