„Shall I compare thee to a summer's day“ von Tanzkompanie bo komplex

„Shall I compare thee to a summer's day“ von Tanzkompanie bo komplex

Shakespeare und Politik in Köln und Bonn

Pick bloggt über „Shall I compare thee to a summerday“ von Tanzkompanie bo komplex und „Let’s face it!“ von Antje Velsinger

Gute Ideen sind in der Brotfabrik Bonn und der Tanzfaktur Köln zu erleben. Vor allem die Tänzer beeindrucken.

Bonn/Köln, 09/02/2017

„Shall I compare thee to a summerday“ – diesen klingenden Titel hat Bärbel Stenzenberger gewählt für ein Stück, dem Sonette von Shakespeare als Grundlage dienen. Und in diesen kalten Tagen wird es wohltun, sich in der gut geheizten Brotfabrik von ihr und Olaf Reinecke in die Welt der Poesie entführen zu lassen. Wer diese Dichtungen kennt, wird wissen, dass sie wie Musik und nicht immer zu entschlüsseln sind. Dass sie vielfachen Sinn haben, ist der Reiz, in den sich schon mehrfach Theatermacher verliebt haben. Die Texte, in der Originalsprache, werden hier ein Partner der

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern