„Into the Beat“ ist ein Film rund ums Tanzen, nicht nur für Jugendliche
„Into the Beat“ ist ein Film rund ums Tanzen, nicht nur für Jugendliche

Was fürs Herz

„Into the Beat“ ist ein Film rund ums Tanzen, nicht nur für Jugendliche

In Zeiten wie diesen ist es schön, mal abtauchen zu können in eine Welt, in der man noch nach Herzenslust abrocken konnte, ganz ohne Masken und Restriktionen. Dieser Film macht’s möglich.

Hamburg, 13/12/2020

Die Handlung ist relativ trivial: Katya, Tochter eines Star-Tänzers und einer tödlich verunglückten Ballerina und selbst talentierte Nachwuchstänzerin in Hamburg, trainiert für eine Audition bei der renommierten New York Ballet Academy, um ein Stipendium zu ergattern. Zufällig gerät sie auf dem Heimweg in eine Gruppe von Streetdancern und folgt deren Einladung ins Studio. Dort erlebt sie Tanz auf ganz neue Art: wild, unbändig, individuell, spontan, explosiv. Katya ist völlig gebannt, nicht zuletzt von der Frechheit und den schönen Augen von Marlon, eines jungen Mannes, der dort trainiert.

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern