Faszinierender Tänzer, faszinierendes Buch

Petra van Cronenburgs „Faszination Nijinsky. Annäherung an einen Mythos“

Hamburg, 06/04/2012

/img/redaktion/Cover_Nijinsky_kleiner.jpg Heutzutage ein Buch über den Tanz oder eine besondere Persönlichkeit aus der Welt des Tanzes zu publizieren, ist ein Wagnis – bleibt es doch ein Nischenprodukt, mit dem sich kaum Geld verdienen lässt. So steckt in jedem dieser Bücher eine ganz große Portion Idealismus, Fleiß, persönliches Engagement, Leidenschaft, Freude am Schreiben. Das zeigt einmal mehr das kleine, aber höchst feine Buch von Petra van Cronenburg, das voriges Jahr in der Edition Octopus erschienen ist: „Faszination Nijinsky. Annäherung an einen Mythos“.

Jeder, der sich

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern